Dienstag, 29. November 2016

Zeit für Novemberfarbkleckse am 29.11.2016

Eine letzte Urlaubswoche und nur noch zwei Novemberfarbkleckse übrig.
Das hat mich gestern dann vor die Wahl gestellt, was zeige ich? Denn es ist natürlich viel passiert....

Ich habe mich für eine Zugfahrt von Pickering nach Whitby entschieden.


Ich mag ja diese alten Bahnhöfe und die alten Züge.


Es kommt so ein Harry Potter Feeling auf.


Whitby selber ist eine schöne Hafenstadt. Wir waren insgesamt zweimal da und werden wieder hinfahren.
Vom Bahnhof aus ist man gleich in der Innenstadt und am Wasser.




In anderen Urlaubsorten an der Küste sieht man viele Spielhallen, hier haben wir nur diese gesehen.


Die Hafeneinfahrt.


Der Strand 


Wir hatten etwas mehr als zwei Stunden Zeit und sind dann wieder mit der Bahn zurück gefahren.



Und als passionierte Bahnberufspendlerin fand ich dann Bistrowagen natürlich sehr spannend!


Es war ein sehr schöner Tagesausflug


Für den letzten Novemberfarbklecks habe ich mir York aufgehoben.

1 Kommentar:

  1. Hach, man kann fast das Ruckeln des Zuges spüren....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen