Donnerstag, 1. Dezember 2016

Nachtrag zu Novemberfarbklecksen am 01.12.2016

Da ist er, der Dezember!
Mit ist gestern eingefallen, das ich euch garnicht gezeigt habe was es für Patchwork/Handarbeitsläden gibt.

Vor jedem Urlaub schaue ich bei cosman.nl nach welche Patchworkläden in der Nähe sind.

Die Shoppingtour hat in Linlithgow (links neben Edinburgh) bei Purely Patchwork gestartet. Einen weiteren Stop habe ich in Beauly (links neben Inverness) bei Patches Corner gemacht.
Beide Geschäfte sind super sortiert und ich hatte gute Gespräche.
Leider habe ich vergessen Fotos zu machen.

In Kendal, beim Lake District, Reticule, super Auswahl, tolles Gespräch!



Penrith, Just sew, kombiniertes Geschäft mit Bekleidungsstoffen. Sehr nett, aber sie schneiden den Stoff mit der Schere und das schief.


Mitten in York, Gillies Fabrics, eher alte Stoffe, schneiden mit der Schere, der Laden in dem ich nichts gekauft habe.



Whitby, Judith's Fabrics, nette Auswahl, total niedlicher Laden. Die Besitzerin hat mir noch aus dem Lager die John James Big Eye Quiltnadeln rausgesucht.



Weitere Handarbeitsgeschäfte in York.



Meine Ausbeute! Aus dem rechten Stoff werden Kissenhüllen für meine beste Freundin und bei dem linken Stoff denke ich gerade an einen schönen Tischläufer für mich (irgendwann in der Zukunft)


Und Ende September gab es dann doch etwas weihnachtliches in York.
Da musste ich einmal durch!



Demnächst werde ich mal Rückschau halten was alles im November passiert ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen