Dienstag, 26. April 2016

La Passion, ein Zwischenstand 4,5 Wochen.

Nach Teil 1 habe ich doch wirklich noch einmal mein geplantes Farbkonzept für Teil 2 und 3 geändert.
Bedeutete aber auch, ich musste wieder heften!
Leider war ich dienstlich sehr eingespannt, so das ich so gut wie nichts geschafft habe.
280 Stück in 2 Wochen.....


Ab morgen nähe ich wieder!

Donnerstag, 14. April 2016

La Passion, Teil 1 fertig am 13.04.2016

Hurra!
Nach 2,5 Wochen habe ich Teil 1 geschafft.
So langsam gewöhnen sich die Finger wieder ans nähen und der rechte Zeigefinger hat Hornhaut bekommen. Nur knacken die Knochen in den Daumengelenken jetzt mehr *huch*


Ich möchte gerne Teil 2 und, wenn es gut läuft auch Teil 3 bis zum Treffen bei Grit am 21.05.2016 fertigstellen.
Also, ran an den Stoff!

Freitag, 8. April 2016

08.04.2016 Selbst der Zug wird zur Designwand

Habe heute früh mal den Sitz vor mir zur Designwand umfunktioniert.
Zum Glück sind meine Mitfahrer schon einiges gewohnt und haben sich nicht viel gewundert. *lach*



Ich denke, am Wochenende werde ich mit Teil 1 von 13 fertig.