Sonntag, 2. April 2017

La Passion, Zwischenstand am 02.04.2017

Nach einer längeren Pause liesele ich seit Februar wieder kontinuierlich an meinem La Passion.

Das war mein Ausgangspunkt:


Vorgenommen hatte ich mir 100 Hexagone pro Woche zu verarbeiten. Ich habe mehr geschafft!
Hexagone verarbeitet im Februar:


Hexagone verarbeitet im März:


Durchschnittlich sind das 19 Hexagone pro Tag.

Mit Ende März war ich dann soweit:
Part 5, fertig!
Part 4, 2 Rauten sind fertig
Part 6, 1 große Blume ist fertig 
Und div. kleinere Blümchen von Part 7 habe ich nebenbei geschafft.




Für die weiteren Rauten und großen Blumen habe ich schon Hexagone vorsortiert.


Natürlich alles gut beschriftet.


Hier fehlen noch ganz viele Hexagone mit Pünktchenstoff.


Als nächstes umnähe ich die fertigen Teile mit grün, die nächste große Blume soll nach und nach entstehen, im Zug werde ich weitere Blümchen arbeiten und ich muss dringend heften. Mir gehen grüne und gepunktete Hexagone aus.

Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Boah das nenne ich aber gut organisiert. Eiter so.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gestern den Jetztzustand im Original bewundern dürfen - sooooo schön

    AntwortenLöschen