Donnerstag, 27. April 2017

Schwach geworden am 27.04.2017

Ja, ich bin schwach geworden und musste Stoff kaufen.

Das Lockangebot von Stoff-Flausen war aber auch zu gut!
Kaufe für einen bestimmten Betrag und du bekommst die Tasse dazu, nur für 2 Tage!
Wer kann da widerstehen? 
Den braunen Stoff werde ich wohl bei meinem La Passion verwenden.


Schon Anfang des Jahres habe ich in den Staaten den Outlander Stoff erworben und eine liebe Freundin hat ihn mir vor kurzem mitgebracht. *knutsch*
Allerdings bin ich noch auf Ideensuche für 2 Quiltmuster.
Und darf wohl noch Beistoff einkaufen....




Die Eulen gehören nicht zur Serie, sind einfach nur süß.


Ansonsten nähe ich fleißig am LaPassion, meist während meiner Zugfahrten ins Büro und zurück.


Der nächste Zwischenstand kommt demnächst.

Kommentare:

  1. Hihihi, ich bin immer noch der Meinung, das Jamie nicht wie Jamie aussieht - in meiner Phantasie sieht er gaaanz anders aus......

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einkäufe gefallen mir sehr. Für Outlander begeistere ich mich nicht. Dafür verlocken die Ausblicke auf den La Passion. Ich liebe Erbeeren.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen