Dienstag, 23. Mai 2017

La Passion Treffen in Gummersbach, am 20.05.2017

Letztes Wochenende war es wieder soweit!
Das jährliche La Passion Treffen hat stattgefunden.
Dieses Mal ging es nach Gummersbach. 
War das schön!
Schon am Freitag Abend hat sich eine kleinere Gruppe getroffen und viel gequatscht, am Samstag ging es dann in der großen Gruppe weiter.
Die Kreativität und der Austausch waren super!
Ein Quiltmuster und trotzdem vielfältige Eindrücke wegen der unterschiedlichen Farben.
Ich habe mir zwei Fotos rausgefischt, viel mehr Fotos findet ihr bei Grit auf dem Blog

Hier ist die ganze Gruppe zu sehen. Ganz rechts ein neuer fertiger La Passion.


Und hier meine Vorstellung. 
Ich habe in meinen drei Wochen Urlaub viel genäht und man kann schon erahnen wohin die Reise geht. Ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe die erste große Blume und die erste Raute vom Stern mit dem Kreis zu verbinden. Und zusätzlich habe ich schon mit dem Rand des Sterns angefangen.


Ganz lieben Dank an das Organisationsteam des Treffens!

1 Kommentar:

  1. Thank you for a fantastic weekend. You'll find more photoes on my blog too.

    AntwortenLöschen