Montag, 1. Mai 2017

La Passion, Zwischenstand am 01.05.2017

Der Monat April war recht erfolgreich für mich.
Ich habe es geschafft 663 Hexagone zu verarbeiten, im Durchschnitt 22 pro Tag. 
Zusätzlich habe ich noch ca. 300 Hexagone geheftet.

Die fertigen Teile habe ich mit grünem Stoff umnäht.


Teil 4, Raute 3 ist in Arbeit.


Teil 7, 55 von 114 Blümchen sind fertig.


Bei Teil 6 habe ich grün geheftet.


Meine tägliche Statistik im April. 


Da habe ich mir mal Grits Foto genommen, es s/w gemacht und auf DIN A3 kopiert.
Die roten Flächen sind fertig.


Als Nächstes werde ich wohl die ersten Zwischenräume schließen, mir schon mal Gedanken für die Sternumrundung machen und ganz viel heften.

Kommentare:

  1. Ich bewundere dich nach wie vor grenzenlos, aber ein bissi "malle" in der Birne muss man schon sein, oder?

    knutscher aus SFL

    AntwortenLöschen
  2. Ein büschen? Absolut "gaga" trifft es eher!
    Aber gerade das ist es doch das Schöne! Oder?

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein Tempo. 👍🍓schaut einfach toll aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen