Freitag, 2. Juni 2017

La Passion, Zwischenstand am 01.06.2017

Mit meinem La Passion geht es voran!
Ich bin zufrieden!
So langsam erahnt mein Mann auch die Dimensionen die da entstehen.
"Schatz der wird ja richtig groß...."
 
In Sachen "optimaler Platzbedarf für das monatliche Foto" bin auf den Sitzungsraum meines Arbeitgebers ausgewichen.
Noch kann ich meinen La Passion an den dort stehenden Stellwänden aufhängen *smile*


Hier kann man schon sehen wie ich den Stern gestalten möchte und die Borte aussehen wird. 
Ich habe mich entschieden einige Parts durcheinander zu arbeiten, denn später nur Borte nähen ist mir zu langweilig (denke ich).




Trotz Urlaubs und vielen kleine Teile an große Teile fügen, habe ich noch 491 Hexagone neu zusammengesetzt. 
 Die blaue Zahl sind die frisch gehefteten Hexagone.
Merkt man das ich Statistik mag?


Jetzt kommt erst einmal ein verlängertes Wochenende und mal schauen was ich so im Monat Juni schaffe.

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch davon überzeugt, das der total toll wird, du aber ein wenig viel "Gaga"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur ein wenig *lol*
      Das war ja das Schöne bei dem Treffen in Gummersbach. Da waren alle "Gaga"

      Löschen
  2. Cool deine Statistik und stark deine Fortschritte.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen