Samstag, 1. Juli 2017

La Passion, Zwischenstand am 01.07.2017

Zeit für die monatliche Statistik.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit mir, ich habe tatsächlich "nur" 290 Hexagone verarbeitet und 50 neu geheftet.
Das Wetter war einfach zu heiß und mein Rücken zickt rum.
Ich starte den Juli unter dem Motto neuer Monat, neues Glück und schraube meine Erwartungen an mich selber etwas runter.

Die erste Spitze ist fertig.


Hell lila wieder vernähte Hexagone, blau die gehefteten.


20 Blümchen von Part 7 sind zusätzlich fertig geworden und weitere graue Flächen konnte ich rot markieren.


Diesen Monat möchte ich eine große Blume von Part 6 und die restlichen kleinen Blumen von Part 7 schaffen. 

Und dann gibt es ja noch die angefangene blaue Decke.
Sie soll kein UFO werden.

Kommentare:

  1. Nur 290 Hexas??? Hä , ich finde das ist eine ganze Menge. Hier im Norden war es nicht ganz so heiß und es hat viel geregnet.
    Ich habe nur ein paar Kreuze gestickt und Jan nichts vorzeigen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir nicht zu viel vor. Es soll doch Freude machen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen