Mittwoch, 6. September 2017

La Passion, Zwischenstand am 01.09.2017

Okay, eigentlich Zwischenstand vom 01.09.2017 am 06.09.2017
Fotos waren gemacht, aber irgendwie...

Der Sommer geht, der Herbst kommt.
Mal schauen ob die Motivation wächst bei fallenden Temperaturen.

Hier kann man schön den Fortschritt sehen.
Ich nähe gleich den Rand der Sternrunde mit ran. Damit sich das später nicht so zieht.
Gerne hätte ich das kleinere Teil noch an das Große genäht.


Ein bisschen mehr rot in der Vorlage.


Wegen gesundheitlicher Probleme sind die Zahlen zum Monatsende runtergegangen.
Aber, ich bin ganz zufrieden mit mir.


Wie es den Socken geht?
Die Hacken sind hochgestrickt.
Muss mich wohl beeilen. Es ist ja schon ganz kühl draußen.


Und was ist der Plan für den September?
In dieser Dose sind fast 600 vorgeschnittene Hexagone.
Ich werde also zwischendurch immer wieder heften. 



Und was noch? 
Ich habe mich bei einem Kurs bei Grit angemeldet.
Saskia vom Niemannsland hat unter anderem das Thema OP-Art im Gepäck.
Ich bin echt gespannt. 

1 Kommentar:

  1. Das wird sehr schön!! Genau Buch zu führen, motiviert sicherlich. Ich staune über die Dimensionen - 600 Hexis müssen erstmal geheftet werden. Da ist eine Menge Geduld erforderlich.
    LG Beate

    AntwortenLöschen